Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
fragen

ERST DIE RICHTIGEN FRAGEN BRINGEN UNS WEITER.

Wie wird die medizinische Versorgung der österreichischen Bevölkerung sichergestellt?

Elisabeth Molnos

Kontext:

Die derzeitige Struktur: kaum Kassenärzte und überwiegend Wahlärzte ist vor allem

Der Anstieg der Wahlärzte auf das mehr als das Doppelte der Kassenärtzte dient nicht den Interessen der Patienten, sondern ausschließlich denen der Ärzte.
Der Patient wir von einem Wahlarzt zum anderen geschickt.
Das Thema betrifft mich direkt, da ich bereits eine Odyssee hinter mir habe und immer noch keine Dyagnose habe. OHNE Diagnose gibt es auch keine Behandlung.

Sollte diskutiert werden mit:

Gesundheitskassa, Ärztekammer, Bildungswesen, Krankenhäuser

Zuständigkeit:

GESUNDHEITDMINISTERIUM, Ärztekammer

Stimmen: 0 | Ø: 0

KOMMENTIEREN

Login

Was ist deine Frage?

*“ zeigt erforderliche Felder an

Schritt 1 von 2

In welchem Kontext steht diese Frage und warum ist sie in deinen Augen wichtig?
Mit wem sollte diese Frage diskutiert werden?
In wessen Verantwortungsbereich liegt die Beantwortung dieser Frage?
Hidden
Kategorien*
In welchem Themenbereich lässt sich deine Frage einorden? (max. 2)